Dienstag, 21. Oktober 2014

Pantene Pro V *Review*

Wie ihr sicher schon gelesen habt, durfte ich von Pantene Pro V die Anti Haarverlust Serie testen...
Im Prinzip liebe ich diese Marke und kaufe sie auch des öfteren. Aber diesmal war es leider eine kratzige Angelegenheit. Ich teste Shampoos immer gerne ein paar Wochen, da die Kopfhaut sich ja auch ein wenig auf die neuen Produkte einstellen muss...
Ich war froh, dass ich nicht nur das Shampoo testen durfte sondern auch die Spülung und die Kur...
Der Duft gefällt mir wie immer sehr gut! Allerdings habe ich nach ein paar "Waschungen" gemerkt, dass meine Kopfhaut am Tag nach der Haarwässche extrem trocken ist und anfängt zu jucken. Außerdem habe ich von dem Shampoo leider Schuppen bekommen und die gewünschte Anti Haarverlust Formel hat leider auch nicht gewirkt. Ich verliere noch immer einen Haufen Haare. 
Also habe ich wieder zu meinem altbewährten Shampoo gewechselt. Als es meiner Kopfhaut endlich wieder gut ging habe ich mich erst gar nicht getraut die Spülung und die Kur zu testen, welche ich zu dem Zeitpunkt nicht einmal benutzt habe... Aber ich war mutig und habe sie doch getestet... Leider ging das gleiche Spiel von vorne los :(
Also... wieder abgesetzt... Aller guten Dinge sind drei hab ich mir gedacht und irgendwann auch mal die Kur benutzt. Die vertrage ich komischerweise, oder eher gesagt Gott sei Dank, recht gut!
Meine Haare sehen gesund aus und lassen sich gut kämmen... Aber der Haarverlust ist noch immer der selbe :( Naja, man kann nunmal nicht alles haben, würde meine Oma jetzt sagen ^^

Da meine Freundin keine Probleme mit dem Shampoo etc hatte, habe ich ihr einfach die Flaschen gegeben. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Von den Proben habe ich noch ein bisschen was und wenn ich mal wieder ein paar Tauschgeschäfte (egal ob Kleiderkreisel oder Kosmetikprodukte) dann gibts die als extra dazu. Wer also testen will, Meldet euch ;)

Ich persönlich werde trotzdem bei der Marke Pantene pro V bleiben und auch weiterhin die Shampoos testen. Denn man kann immer mal auf irgendwas reagierne. Wäre bei mir nicht das erste mal.... Von daher... Immer her damit ;)

1 Kommentar: