Montag, 13. Oktober 2014

whats in your Bag - Tag

Die Liebe Saskia von sasisraaainbowlife hat mich auf Instagram getaggt um Ihr zu Zeigen was ich so in meiner Handtasche habe.... Also fangen wir mal an...
Hier erst mal ein Bild meiner Tasche

Es ist die slow slow quick von George Gina & Lucy. Ich hatte mich damals in die Tasche verliebt und MUSSTE sie in der Trendfabrik kaufen... Aber Tanjalein ist ja nicht doof und schöägt bei der 70% Aktin zu ;) Also Quasi ein echtes Schnäppchen...

Weiter gehts jetzt endlich mit meinem Inhalt... Da ich mein Handy so schlecht fotografieren kann (nein ich besitze zur Zeit keine funktionstüchtige Kamera) sage ich euch jetzt einfach, dass ich das HTC One besitze... In schwarz. Und das ist natürlich immer und Überall dabei. Ich bin ein Suchti was das angeht.
Dann natürlich meinen Schlüssel :) und meinen pinken Schirm von Esprit (Globus 9,99)


Was dann natürlich auch nicht fehlen darf ist mein Geldbeutel (oilily aber gekauft auf Kleiderkreisel für 12€)

Deo und Parfum (Rexona Cotton Ultra Dry-dm, Christina Aguilera-dm)

Was ich auch immer brauche sind Kaugummis von Extra und meine Tabletten....

Dann ein "Paar" Kugelschreiber nen Ersatz-Haargummi und für Unterwegs meine Ohrstecker von Panasonic

Und ich habe nochmal eine Tacshe in der Tasche :D 
Welche Frau kann nicht ohne Ihr "schminktäschchen! Richtig!!! Keine... Auch ich nicht.
So hier der "Extra" Inhalt...
MAC Select Sheer Poudre NW 30
MAC Eyeshadow Plum Dressing Velux Pearl
MAC Eyeshadow Orb Satin
Ebelin Rouge Pinsel
Ebelin Lidschattenpinsel
teeez Pinsel zum Verblenden
Natuvel Pinzette
Max Factor X Extensions false lash effect
LCN Nagelfeile im Leo Look
und p2 Ship Ahoi Blush
(woher brauch ich euch nicht sagen, oder???


Soo liebe Saskia... Jetzt weißt du und alle anderen " Whats in My Bag" Getaggt Wird Irina :) Zumindest auf Instagram :) Viel Spaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen