Dienstag, 7. Oktober 2014

Ich war mutig

Normalerweise interessieren mich sämtliche Werbeposts auf Facebook gar nicht. Außer vor ein paar Wochen, da hat die Firma Printklub tolle Fotosachen angeboten...
Da ich eine neue Magnetpinnwand habe, haben mich die Foto Magneten sehr fasziniert :)
Also habe ich bestellt.
Die Anwendung ist total einfach obwohl sie komplett auf französisch ist. Die Bilder lassen sich ohne Probleme aus Facebook einfügen.
Ich habe neun Magneten gekauft und habe mit Versand (wie gesagt aus Frankreich) 11,90€ gezahlt. Das ging einfach und schnell per Paypal. Ich bun eh ein Paypal Fan weil das Geld zum einen sofort dort ist und weil nicht jeder meine Kontodaten kennen muss ;)
Ich habe sofort die Bestellbestätigung per Mail bekommen und angegeben war als Liefertermin der 16.9.2014.

Leider verstrich der Tag und es kam nichts.... selbst eine Woche nach dem Termin war noch nichts da und ich habe mich per Mail an die Firma gewandt... Schon am nächsten Tag habe ich eine NAtwort bekommen indem eine Mitarbeiterin schrieb, dass es in letzter Zeit sehr viekle Bestellungen gab und sie nicht so ganz hinterherkommen. Ausserdm habe ich einen Gutscheincode bekommen für 6 weitere Magneten die ich in der App Polabox kostenlos bestellen kann.

Da hab ich mich natürlich gefreut und dachte mir "ab dafür" Also ab in den Playstore und nach Polabox gesucht.... Pustekuchen :( Nicht in unserem Land verfügbar. Ich also wieder ne Mail geschrieben und als Antwort kam, dass Polabox die App schon bearbeiten ist um sie auch in Deutschland anbieten zu können... der Code würde nicht verfallen... Da bin ich dann echt mal gespannt ;)

Aber egal, zurück zu meiner Bestellung.... Ich hab schon fast nicht mehr mit dem Päckchen gerechnet als mein Schatz mit dem kleinen Karton hoch kam.... Und ich muss sagen, das warten hat sich gelohnt :) die Magneten sind zwar simpel aber wirklich toll von der Qualität :)

Vielleicht werde ich mal wieder dort bestellen, denn das Angebot der Seite ist wirklich vielseitig :) Aber vorher wird gefragt ob der Liefertermin wirklich eingehalten werden kann ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen