Samstag, 25. Oktober 2014

Das beste Somat aller Zeiten

Ich darf mal wieder testen, Diesmal ist es Somat gold. Ich bin echt mal gespannt, denn irgendwie hat mich bisher noch kein Spülmaschinen Tab überzeugt, erst Recht wenn es um stärkehaltige Speisereste geht.... Das schreibt somat über das produkt:

"Das neue Somat Gold bietet eine noch effektivere Reinigungskraft dank der neuen Extra-Kraft gegen Stärke. Durch die neue Funktion werden selbst stärkehaltige eingetrocknete Verschmutzungen zuverlässig entfernt. Langwieriges und mühevolles Einweichen gehört jetzt der Vergangenheit an! 
Zusätzlich zu bewährten Funktionen wie Langzeit-Glasschutz, Geruchsneutralisierer und Extra-Trocken-Effekt besitzt das neue Somat Gold auch einen integrierten Filterschutz. Dieser hilft, fetthaltige Rückstände am Filter zu verringern. So erhalten Sie perfekte Sauberkeit und brillanten Glanz für Geschirr und Gläser! "

Es kam ein Karton mit  vielen 2er Packs vom Somat gold zu verteilen und eine Original Packung für mich.
Prima, oder??? So, jetzt muss ich aber kochen... Ich glaube es gibt Kartoffelbrei ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen