Sonntag, 5. Oktober 2014

Die DocMorris Glücksbox

Wie schon die Wohlfühlbox ist auch die Glücksbox eine Apothekenbox. 
Die Glücksbox gibt es bei www.DocMorris.de und zwar 4 mal im Jahr. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. 
Die Glücksbox kostet 9,99€ als Neukunde. Sollte man schon Kunde bei DocMorris sein, kommt noch Porto drauf.
Ich habe die Herbstbox bestellt und muss sagen, was den Versant etc angeht, ist DocMorris wirklich top! Ich habe mit PayPal bezahlt und schon am nächsten Tag hatte ich meinen Sendestatus per Mail und einen weiteren Tag darauf war die Box da!

Was direkt auffällt, ist dass man mit Papier tot geschmissen wird wenn man den Karton öffnet, Werbung, eine Gesundheitszeitung und noch mehr Werbung 

Nun ja.. Kommen wir mal zu den Produkten....
Was mir direkt ins Auge fiel war eine kleine Wärmflasche mit Grobstrick Elch :)
Total Prima, denn jetzt wirds kalt. Hab sie direkt gefüllt und mit ins Bett genommen.... Diesmal hat mein Freund die Füße zu mir rüber geschoben ^^


Als nächstes habe ich das Hautöl Mandelblüten Hautzart von Kneipp. Ich finde es toll, denn die Haut ist danach wirklich sehr zart und es riecht nur ganz leicht. Also nicht so aufdringlich was genau nach meinem Geschmack ist....
Das dritte Produkt ist eine Packung Wärmepflaster von Pingutherm. Ein Produkt auf das mein Freund direkt Anspruch erhoben hat :)
Das besondere an diesen Pflastern ist, dass es nicht direkt auf der Haut angebracht wird sonder nur auf körpernaher Kleidung und spendet so therapeutische Wärme bis zu 53 Grad. In der Packung sind ja 3 Pflaster ;) Also muss mein Freund einfach teilen....

Pferdesalbe steht als nächstes auf der Liste.Was auch schon in der Wohlfühlbox, aber diese ist von Ensbona und die Tube ist kleiner, also eigentlich ideal für unterwegs....



















Weiter im Text haben wir von Doppelherz Frauen Mineralien....
Sag ich jetzt erst mal nichts dazu :) Ich bin kein Fan von Brausetabletten zur Ergänzung von Mineralien, Vitaminen etc.... Wie Sheldon dazu sagen würde: "Das sind die Zutaten für teuren Urin"
Aber vielleicht findet die Rolle ja noch einen Abnehmer.


















Das nächste Produkt ist ein Körperpeeling von Dermasel. Das Peeling soll mit Mineralsalzen und Algen für eine glatte Haut sorgen. Die Packung reicht für eine Anwendung. Ich könnte fast wetter es reicht sogar für 2 ;) Kommt mir nämlich echt viel vor...


Nachdem ich das nächste Produkt aus dem Karton geholt habe, war ich mir fast sicher, dass die Box für Frauen gedacht ist... Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Mann allgäuer Latschenkiefer Besenreiser Pflegeserum benutzt!? 











Weiter im Text gehts mit den Proben. Da ist einmal das Orthomol Trinkfläschchen, welches das Immunsystem stärken soll und zum anderen Actinica Lotion, ein Sonnenschutzmittel mit sehr Hohem LSF (50+) Welches vorm hellen Hautkrebs schützen soll...


Die Box hat einen Gesamtwert von ca 40,00€ ohne die Proben. Eigentlich ganz okay wenn man bedenkt, dass man nur ca 13€ mit Porto für die Box zahlt... Allerdings muss ich sagen, dass mir die Wohlfühlbox doch mehr zusagt. Schon allein weil sie voller ist und damit mehr bietet.... Mit der Wohlfühlbox kann auch mein Freund was anfangen, was mit der Glücksbox (zumindest mit dieser) nicht so vielfältig ausfällt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen