Samstag, 27. September 2014

Glossybox September


So, nach ewig langem warten kam meine Box auch mal zu mir (ich hatte angerufen weil meine Box im Status nicht mal gepackt war und mir wurde gesagt ich wär angeblich im ersten versandschub dabei). Am Freitag hatte auch ich endlich die Pop Art Edition :) der Karton sah Schonmal sehr vielversprechend aus.

Jetzt muss ich erst mal sagen, dass ich mir eine quietschebunte Box vorgestellt habe. Gut, die Box an sich war quietschebunt aber da hörte es auch schon fast wieder auf


Zum Inhalt:
It's potent! Eye cream von Benefit
Figs & Rouge Hand cream Vanilla
So Susan Mascara
Biodroga Volumen lipstic matt in der Farbe Coral
Kms free shape schbelltrockenspray

Das einzige bunte Ding ist eigentlich die handcreme. Also denkt man auf den ersten "Blick", dass das Motto verfehlt wurde...

Schaut man allerdings genauer hin und liest was sich die Glossybox dabei gedacht hat, merkt man recht schnell, dass das eigentliche Thema "Grace Kelly" ist, die ja ein Star zu dieser Zeit war. Und schon passt alles wieder.
Die Box beinhaltet alles, was man für das schnelle Make up braucht, und Auszusehen wie ein Star....

Augencreme gegen müde Augen, Schnelltrockenspry für die Haare (hat ja nicht jeder Zeit um ewig zu föhnen), den matten lippenstift und die  mascara drauf und schon sieht man toll aus ;) und ne Handcreme beim ganzen Autgramme geben und Hände schütteln

Ich persönlich kann recht viel mit den Produkten anfangen. Mascara benutze ich gerne und finde diesen eigentlich echt gut. 

Die Handcreme an sich finde ich vom einziehen her ganz gut, der Duft ist jetzt nicht Sooo zu riechen und verfliegt schnell aber es bleibt ein gutes Handgefühl. Was mir aber nicht so gefällt, ist der Verschluss. Ziemliche Fuddelarbeit :(

Das einzige Produkt mit dem ich nichts anfangen werde ist mal wieder der Lippi, da ich Lippen stifte überhaupt nicht mag... Also das Gefühl auf den Lippen... Den werd ich wohl eintauschen.

Das Schnelltrockenspray hatte ich früher Schonmal irgendwo drin und fand es eigentlich ganz ok... Da ich dicke Haare hab, hat es zwar kaum einen Unterschied gemacht aber es riecht gut und ich denke ich werde es auch diesmal verwenden.

Und die Augencreme finde ich auch toll :) die reicht gut, lässt sich super verteilen und brennt nicht auf der Haut (!!!) Nur schade, dass es ein kleiner Tiegel wurde und nicht der originale, denn ich glaube gegen Ende wird es sehr schwer die letzten Reste raus zu holen!

Also für mich eine gelungene Box, die auch noch ein stylisches Design hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen