Donnerstag, 11. September 2014

Test Test Test

Ich darf testen :) Und zwar gleich 2 Dinge...
Zum einen Melitta Mein Café Kaffeebohnen in 3 verschiedenen Röstungen
und zum anderen die Pantene Pro-V Haarverlust/-bruch Serie.
Das Paket von Melitta ist schon da. Allerdings kann ich diesbezüglich nur auf der Arbeit und/oder bei Freunden testen... denn ich persönlich habe meinen Vollautomaten nicht mehr.... :(
Fotos und ausgiebige Berichte folgen sobald ich genug getestet habe :) und ich als Kaffeefreak brauch da ne Weile ;).
Das Pantene Paket ist noch nicht da. Aber da bin ich ehrlich gesagt besonders gespannt drauf :D
Denn wer mich kennt, weiß wieviel Haare ich so verliere. Mein Freund ist oft am kotzen wenn er sich morgens erst mal meine Haare aus dem Bart ziehen muss, die ich in der Nacht Verloren hab ^^

Vielleicht klingelt ja heute noch der Postbote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen