Donnerstag, 11. September 2014

Trari Trara die Post war da...

.... Und hat ein 3Kg schweres Paket von for-me gebracht.
Ich darf von deren Seite aus Pantene Pro-V testen. Und zwar die Anti Haarverlust Serie. Und ja ich meine die Serie.

Die Aufmachung des Pakets finde ich schonmal sehr ansprechend, denn sie lehnt an einige der Beautyboxen an, die man momentan bekommt. Also nicht einfach alles lieblos in einen Karton geworfen und ab dafür... nein, Es wurde extra eine Box kreiert in der alles sehr geordnet und sauber aussieht


Die Box beinhaltet neben den üblichen Marktforschungsunterlagen 
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (250ml)
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (200ml)
1x Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (200ml)

Und zum Weitergeben:
20x Probe Pantene Pro-V Anti Haarverlust Shampoo (10ml)
20x Probe Pantene Pro-V Anti Haarverlust Pflegespülung (10ml)
20x Probe Pantene Pro-V Anti Haarverlust Intensive Kräftigung 2 Min Kur (10ml)




Ich persönlich bin wirklich total Baff von der tollen Aufmachung und den riesen Inhalt der Box. 
Getestet habe ich bisher noch nicht und möchte auch nach 1x Haare waschen noch kein Urteil fällen aber den Duft finde ich schonmal prima. Das Shampoo riecht sehr fruchtig und hat wieder die Typische Pantene Verpackung :) Wie sollte es auch anders sein. Was ich sehr schade finde, dass Pantene nicht mehr seinen Alten Duft hat. Ich habe ihn geliebt :) Aber was solls, wir konzentrieren uns auf das hier und jetzt...

Und jetzt, wird ertmal getestet ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen