Sonntag, 19. Oktober 2014

Die "easy soft" Enthaarungspads

Wie jede Frau bin ich ständig am schauen und testen von neuen Enthaarungsprudukten...
Kaltwachsstreifen hab ich direkt nach dem eersten Versuch in die Tonne gesemmelt. Absolut nichts für mich, komm ich nicht mit klar.
Mein Epilierer verstaubt auch mehr in der Ecke wie er mal zum Einsatz kommt.... Tut mir persönlich zu arg weh ^^
Naja und rasieren kann jeder sagt man... Außer die Tanja :D Ich schaffe es regelmäßig mich beim rasieren zu schneiden.... Ausserdem hat man (ok, vielleicht auch nur ich) danach immer so trockene Haut.
Also hab ich mich mal schlau gemacht und spontan auf Amazon die "easy soft" Enthaarungspads gekauft.
Der Versand ging super schnell. Nach nur 2 Tagen hat Hermes geliefert.
Die Verpackung sieht, wie ich finde, eher nach einem Sexspielzeug aus ^^
Auffallend ist auch der Duft, den das kleine Päckchen verströmt. Nämlich angenehm nach Rose :)
Das kleine Päckchen beinhaltet 
1 Aufbewahrungsbeutel
1 Easysoft Pad groß
1 Easysoft Pad klein
5 Easysoft Ersatzscheiben groß
5 Easysoft Ersatzscheiben klein

Habe die Pads natürlich gleich mal testen müssen und bin eigentlich begeistert wie einfach die Anwendung ist. Durch die Reibung des sanften "Schmirgelpapiers" Wird die Stelle, die man gerade bearbeitet leicht warm. Die bearbeitete Haut ist ganz weich und mein bein hat danach auch nach Rose geduftet. genau wie die Hände :) 
Es ist zwar ein wenig Zeitaufwendiger als das Rasieren aber ich empfinde es als sehr angenehm und die haut ist danach wie gesagt weicher. Außerdem entfallen die kleinen Pickelchen, die bei manchen Leuten ja beim Rasieren entstehen.
Ich werde jetzt mal schauen wie lange so ein Pad hält und dann auch nochmal mit ausführlicheren Bildern berichten... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen