Mittwoch, 22. Juli 2015

Vive la France - Die Glossybox Juli

Es gab mal wieder eine Mottobox... Okay... Klar... Jede Box hat ein Motte.... Ich entschuldige mich :)

Aber Dieses Mal gab es mal wieder ein Special Design. Und ich finde es einfach soooooo hübsch. Ich habe mich direkt verliebt und muss zugeben, dass die Produkte diesen Monat nur zweitrangig waren.

Auch das beigelegte Booklet ist im gleichen Design gehalten und beinhaltet neben den Produktvorstellungen Tutorial für ein Make up à la Parisienne, der DIY Beauty Organizer und 7 Beautytricks der Französinnen.

 Aber kommen wir jetzt mal zum Wichtigsten... Zu den Produkten...

Als erstes hatte ich ein Produkt in der Hand, welches ich bisher aus fast jeder Box geholt habe. Das Thermalwasser Spray von Avène. Ich muss sagen im Sommer ist es ganz nett... Ich hab es auf der Arbeit im Kühlschrank stehen um mich zu erfrischen :) Im Booklet szeht, dass man es auch zur Fixierung von make up benutzen kann... Da wurde ich etwas stutzig weil ich nicht weiß wie Wasser fixiert... Aber gut... 

Als nächstes hatte ich den zuckersüßen LipBalm "Délicieuse" von Lollipops Make Up in der Hand. und sage zuckersüß weil er das auch wortwörtlich ist. Er riecht nach Kuchen, er schmeckt nach Kuchen nährt die Lippen (bestimmt auch mit Kuchen). Normal mag ich keine Lippenpflege aber der riecht und schmeckt einfach zu gut.


ALs ich das dritte Produkt in der Hand hielt hab ich es ehrlich gesagt direkt wieder weg gelegt weil ich dachte "okay, ne Mascara... abgecheckt, weg..." Als ich dann gelesen hab, hab ich gesehen dass es sich um einen Lash Primer von Manna Kadar Cosmetics handelt. Was ist ein wimpern Primer??? Er kreirt Voluen und dient als Base bzw. Volumenmaximierer unter der Mascara.

Zu diesem Produkt kann ich nicht viel sagen.... Habe so etwas noch nie gehabt. Denn wenn ich lese, versteh ich nur Bahnhof. ABer vielleicht kann mir ja einer von euch sageb für was man die NOXIDOXI Enhancing Serum Base benutzt!?

Das letzte Produkt wurde in der sneak Peek schon vorgestellt und ist das Elvital Sun-Defense Shampoo. Es ist eine Originalgröße und riecht wie ich finde nach Sonnencreme... Muss es aber mal benutzen ob es dann immernoch so riecht. AUf jeden Fal nährt es das Haar, schützt vor Sonne und macht es geschmeidig. Also ich werds auf jeden Fall testen weil mein Haar ist im Sommer wie eine Wiese... Trocken und spröde.

Als Extra hat Glossybox dieses mal ein Self Tanning Tuch beigefügt (Made in Barcelona... Sehr Französisch). Ich persönlich trau mich nicht diese Tücher zu benutzen einfach weil ich denke es wird sicher fleckig :( 


Im Großen und Ganzen finde ich die Box ganz gut. Es ist jetzt kein Hauptprodukt dabei mit dem ich nichts anfangen kann. Das Shampoo finde ich toll und ich habe mich gefreut, dass es eine Originalgröße ist. Das Design der Box ist wie schon gesagt der Knaller... Ich liebe sie einfach :)

Kommentare:

  1. Hey, ich habe mich getraut dieses SelbstbräunerTuch auszuprobieren. Vorher Beine gesäubert, rasiert und gepeelt und dann vom Fuß bis zum Knie beidseitig benutzt. Du solltest danach nur nicht die Knie anwinkeln, wenn es sehr warm ist und du schwitzt, da ist es hell geblieben =D aber sonst ist es wirklich gleichmäßig geworden =) (war das erste Mal, dass ich sowas probiert hab) LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Box finde ich vom Design sehr süß<3 Ich finde solche bunten und designten Boxen immer als Aufbewahrung ganz klasse. Inhaltlich finde ich die Box jetzt auch nicht so schlecht. Über das Thermalwasser hätte ich mich besonders gefreut,da ich dieses Thermalwasser schon soo oft nachgekaut habe, seitdem ich es in der Box damals hatte. Das Shampoo wäre für mich auch brauchbar gewesen. Der Lipbalm ist ja sehr süß und darüber hätte mich ganz besonders gefreut.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen