Donnerstag, 16. Juli 2015

Garnier fructis Kraft Zuwachs die 2. -Test-

Über die neue fructis Serie habe ich euch ja schon berichtet.hier lang
Jetzt musste ja auch getestet werden. Das hat aber was Shampoo und Spülung angeht nicht ich gemacht sondern eine liebe Dame aus dem Altenheim in dem ich arbeite :) 

Mal abgesehen davon, dass sie sich tierisch gefreut hat meinte sie noch, dass sie, seit sie die grauen Haare hat, die haare sehr "borstig" sind und sich durch das Shampoo besserung erhofft. Wenn man ihr ins Haar griff wusste man was sie meinte...

Nun ist fast ein Monat um und das Shampoo ist schon leer... 
Was kann ich nun dazu sagen!? 
Das Schampoo schäumt schön und riecht super und die Haare sind tatsächlich weicher geworden :) 
Die gute Frau hat sich wirklich gefreut und will wohl wenns irgendwie möglich ist, bei diesem Shampoo bleiben.


Kommen wir aber jetzt mal zum Serum. Mein Freund meinte erst er wird es testen... Allerdings hat er es mir schell wieder gegeben und meinet (er kann nach dem benutzen seine Haare fast nicht mehr stylen weil sie einfach nicht mehr heben... Also hab ich es mit meinen langen Haaren getestet und muss sagen ich weiß was er meinte... Mal abgesehen, dass es wirklich sehr flüssig ist macht es einen richtig fettig Aussehenden Ansatz. Ich dachte erst, dass es eben daran liegt dass der Ansatz ja jetzt "nass" ist aber auch nach einer Stunde sah es noch leicht fettig aus... Zwar nicht mehr so schlimm wie direkt nach gebrauch aber nicht schön :( Also habe ich noch die halbe Flasche und nutze es nur wenn ich weiß ich bleibe zu Hause und gehe abends noch duschen
Man muss allerdings sagen es riecht BOMBE, also wirklich super gut und echt lange!

Die Kur ist gut wie ich finde. Es riecht toll und macht das Haar schön geschmeidig und leicht entwirrbar. Das Haar glänzt und fühlt sich griffig an.

Ich finde die Serie toll und muss sagen, dass ich vom Duft dieser Serie mehr angetan bin als von den anderen wie zB der SChadenlöscher.
Alles in allem erfüllt die Serie was sie verspricht. Das Haar ist griffig und weich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen