Mittwoch, 22. Juli 2015

Ich teste Hello Fresh

Dank der lieben Saskia durfte ich die Hello Fresh Box testen :) Also  zumindest habe ich durch Sie die erste Box gratis bekommen... Denn bisher hatte ich nur 20 euro Gutscheine aus der Glossybox
Die Lieferung erfolgt über UPS und man kann sich "Wunschtage und Zeiten" aussuchen. Also habe ich mit den Mittwoch nach der Kerwe gewünscht, denn da hatte ich noch Urlaub. Als Zeit habe ich zwischen 9 und 12 Uhr gewählt.
Also lag ich auf der Lauer nach dem UPS Menschen. Aber der kam nicht... Als ich meine Mails gecheckt habe, erfuhr ich, dass meine Box erst am Donnerstag kommt... Irgendwas lief wohl bei hello fresh schief den da war in meinem Profil auf einmal auch der Donnerstag.
Aber egal... Ich hatte wie gesagt Urlaub. Am Donnerstag kam der Lieferant dann auch wirklich um 13 Uhr.

Ein riesen Karton voll mit Essen :D
Links die Gekühlten Sachen, Dick eingepackt mit Kühlpack und Kokosmatte. Es war auch wirklich alles noch kühl.
Im Prinzip findet man in der Box alles was man für die 3 Gerichte braucht (Also ich habe mir die Box mit 3 Gerichten ausgesucht) Ich bin froh dass es diesmal keine Rezepte mit Tomaten gab. Gegen die bin ich nämlich allergisch :)



Welche Rezepte das genau waren erfahrt ihr hier. Und eins kann ich sagen: Ich habe alle Rezepte ausprobiert und kann sagen... SCHMECKT


Jeder der von jemanden diesen Gratis Code bekommt (wer den oder einen 20 euro gutschein braucht darf sich gerne bei mir melden), rate ich, sie zu testen. Allerdings macht nicht den selben Fehler wie ich wenn euch 40 Euro zu viel Geld ist für 3 Gerichte. Ich habe das abgeschlossenen ABO nicht direkt gekündigt und bekomme nun schon die nächste Box für die ich zahlen musste... :( Bzw ich muss sagen ich wusste gar nicht dass es direkt das ABO ist. Ich dachte ich darf eine testen und muss mich danach entscheiden aber Pustekuchen. Und BAM direkt 39,90€ weg vom Konto.
Ich persönlich muss sagen so lecker die Sachen auch sind, ist es mir doch zu teuer... Viel zu teuer! Mit 40 Euro kaufe ich in der Regel fast für 3 Wochen ein.
Aber ich bin ja selber Schuld... Jetzt bekomm ich halt noch eine Box ^^ Wobei ich das insgeheim auch freut

1 Kommentar: