Dienstag, 19. August 2014

Das bin ich

Sooo, Jetzt hat die Tanja auch mal nen Blog... und warum? Naja, dachte, wenn ich schon gefühlte 50.000 Boxen abonniert/gewonnen/geschenkt bekommen habe dann muss ich darüber auch mal berichten und euch sagen was ich darüber denke und wie ich die Produkte bewerte ;)

Naja, da das ja mein erster Eintrag ist, kommen hier jetzt mal n paar Facts zu meiner Person:
-Mein Name ist Tanja
-Ich bin Baujahr 1985
-Ich bin im Kopf noch so richtig Mädchen
-Ich liebe Pink und Kitsch
-in meinen Augen ist man nie zu alt für Disney filme
-Ich höre gerne House/Techno
-Ich liebe the big bang Theory (kenne jede Folge auswendig)
-Ich habe lange Haare
-Ich mag meine Augen sehr gerne
-Ich spreche fließend Englisch
-Ich arbeite in einem Altenheim
-Spontanität muss sein!
-Glitzer? Ja bitte!!!
-Vanilleeis mag ich gar nicht
-Ich esse gerne süß
-Ich bin bei de Kerweborsch
-bin neugierig 
-bin liebenswert 

-Ich habe 3 Tattoos
-Musik verrückt 
-Ich trinke Wasser nur ohne Kohlensäure 
-Kaffee trinke ich in rauen Mengen 
-gehe unglaublich gerne weg 
-auf Schokolade steh ich nicht so, ausser in Cookies oder Muffins 
-bin manchmal launisch 
-mag meine Haare nicht. hab deswegen auch meistens nen Zopf 
-bin eine kleine Zicke aber übertreibe es nicht ;) 
-liebe Kleider und Röcke auch wenn ich selten welche anhabe 
-esse liebend gerne Michreis 
-außerdem liebe ich es zu backen und zu bügeln 
-liebe Männer die Kochen und massieren können ;) 
-könnte mich über Stromberg tot lachen 
-finde, dass jeder ein kleines Stück Toleranz besitzen sollte 
-telefoniere in der Woche einige Stunden mit lieben Freunden 
-treffe mich gerne mit Leuten um irgendwas zu machen 
-Ich bin nah am Wasser gebaut und finde es nicht schlimm 
-ich liebe gediegene Abende draußen 
-außerdem habe ich auch mal nichts gegen einen Abend im Club 
-liebe es barfuß zu gehen 
-finde Erfindungen wie youtube und google einfach nur genial 
-außerdem beende ich gerne Sätze mit drei Punkten... 
-ich mag Katzen 
-finde das in jede Wohnung mindestens drei Pflanzen gehören 
-ich mag Dr. House und die Simpsons 
-ich schau mir gerne Kinderfilme an 
-Ich liebe mein Handy (kann gar nicht ohne) 
-Ich weiß was ich will und was nicht 
-ich bin Rechtshänderin 
-Socken im Bett gehen gar nicht 
-Paris Hilton und Konsorten kann ich gar nicht abhaben 
-möchte unbedingt mal nach Amerika und Thailand 
-Ich liebe Augen 
-liebe meine wenigen Freunde 


Ach ich könnte jetzt ewig so weiter machen.... Aber ich denke das ist jetzt erst mal genug von mir .
Ein Bild bekommt ihr noch! Also Tadaaaaa:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen