Freitag, 22. August 2014

Glossybox / Glossy Young

VORFREUDE!!!

Am Montag soll meine Glossy Young kommen, und da es scheinbar irgendwelche Probleme mit der Abbuchung gab (komischerweise wurde abgebucht und ein paar Tage später war es wieder drauf), und da auch nicht nur bei mir, wird auch die Glossybox August am Montag bei mir ankommen (also laut deren Service)...
Ich habe zwar schon gesehen was in der Box ist, ließ sich ja auch nicht vermeiden da die Box eigentlich schon da sein sollte, aber ich freue mich trotzdem. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich extrem enttäuscht bin, dafür dass es eine Geburtstagsbox ist. Da hat damals die Pinkbox meiner Meinung nach, doch mehr geboten :( Aber wat willste da machen?
Ich hoffe, dass jemand aus dem Haus da ist. denn ich hasse es, zu wissen, dass mein Paket da ist, und ich es trotzdem nicht habe :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen