Samstag, 30. August 2014

Die Grace Kelly Box *Update*

Wie im letzten Post ja schon gesehen, wird es im September wieder "Special" Box geben. Laut der Pressemitteilung auf der Glossyboxseite wird das Motto Glossybox goes POP sein.
Sogar ein paar Produkte werden schon vorgestellt. Hier mal ein Auszug aus dem Pressebericht:


"RING! Der Wecker von Grace klingelt. Mit einem Blick auf die Uhr merkt sie, dass sie zu spät für ihr Meeting ist. Aber Grace hat ja die Produkte aus ihrer GLOSSYBOX, mit denen sie im Eiltempo einen tollen Look zaubern kann. Mit der It’s potent eye cream von Benefit lässt sie ganz einfach ihre müden Augen strahlen. Die darin enthaltenen Peptide verwöhnen und straffen ihre zarte Augenpartie und versorgen sie so mit Feuchtigkeit. Wertvolle Pflanzenextrakte und japanische Mispel schützen sie außerdem den ganzen Tag vor freien Radikalen. Für eine neue Maniküre hat sie leider auch keine Zeit, aber sie trägt einfach den Westminster Bridge Matte Top Coat der britischen Marke Nails Inc. auf, der ihren Nägeln einen matten Effekt verleiht."

*Update* Glossybox hat auf der Presse seite den oben zitierten Text nochmal gepostet. diesmal aber mit anderen Produkten...
"Für gepflegte Hände sorgt die Vanilla Pistachio Shea Butter Hand Cream von Figs & Rouge. Wertvolle Shea Butter sowie Vanille- und Pistazienextrakt pflegen und machen ihre Hände samtig weich." 
Es bleibt spannend :)

Die Box gibt es in 4 verschiedenen Farben und man kann sie wohl auch als Leerbox bestellen wenn man sie z.B. sammeln möchte...
Also noch immer, ich freu mich tierisch auf die Box 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen