Dienstag, 19. August 2014

Die "Schön für mich" Box von Rossmann

Ich fange jetzt einfach mal mit dieser Box an... Ich hab sie letzten Monat bei dem allmonatlichen Gewinnspiel von Rossmann gewonnen und konnte sie letzte woche für nur 5€ abholen.
hier mal ein Foto:


 Jetzt erst mal zum Inhalt:
-Mel Merino "It´s Pooltime" Eau de Parfum 50ml
-Labello Lip Butter Blueberry Blush
-Rival de Loop Going longer lash Booster Serum
-Palmolive Duft Schaumseife Himbeere
-Max Factor clump defy extensions Mascara
-Fusswohl Seidenextrakt Barfuss-Spray
-Pantene Keratin repair Shampoo
-bebe more Hydra splah multifunktionales creme-gel



Das Parfum hab ich zum testen einmal gesprüht und es direkt hergegeben, weil es ABSOLUT nicht mein Duft war... Roch sehr süß und ich mag es lieber frisch und fruchtig

Die Lip Butter kenne ich bisher aus der Werbung. Habe sie auch jetzt noch nicht getestet, weil ich keine Labellos und Lippenstifte benutze. werde ihn wohl verkaufen oder tauschen... habe da ja genug möglichkeiten ;)

Das Wimpernserum habe ich getestet... aber entweder ich muss es länger testen oder ich bin zu doof um eine wirkung zu merken ^^ Ansonsten. Schön zu haben aber werds mir sicher nicht kaufen. Auch mit dem beigefügten Rabattgutschein nicht.

Über die Duftseife habe ich mich gefreut. Denn meine Handseife im Bad neigt sich gerade dem Nede zu. und sie riecht soooo toll :P

Da ich eine Brille trage, benutze ich immer relativ viel Mascara, denn die Brille schluckt sehr viel...
Der Mascara aus der Box ist mir persönlich fast schon zu dezent. Sie lässt sich super auftragen und hält auch echt lange aber wie gesagt, mir zu dezent ;)

Hahaha. das Barfussspray. Das ist für mich der größte Witz. Es soll angeblich geben das reiben der Schuhe helfen (bei ballarinas und so)  Aber ausser extrem nach Seife stinken, kann es nichts!!! 

Das Pantene Shampoo ist der Knaller. Ich liebe ja Pantene! Bisher nur positive Erfahrung damit gemacht.
Das Haar sah danach wirklich gepflegter aus und fühlte sich auch so an!

Die bebe more Creme bzw Maske habe ich noch nicht getestet. Ich habe im allgemeinen meine allabendliche Gesichtspflege sehr vernachlässigt daher kann ich dazu noch nichts sagen, hole das aber nach! Gefreut habe ich mich darüber wirklich

Alles in allem ist es echt eine tolle Box! Wenn man sich mal überlegt, dass man die ganzen Sachen für 5€ bekommt.Der Wert der Box ist geschätzt ca 50€. Also... TOP!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen