Montag, 25. August 2014

Die Glossy Young August

Heute kam auch noch die Glossy Young. Kurze Erklärung: Die glossy Young ist eigentlich für die "jüngere" Generation gedacht. Es sind Bekanntere Marken beinhaltet. unter bekannt meine ich jetzt Marken, die man eher mal in den Drogerien findet, und es kein Problem ist, sie nachzukaufen.
Ich mag die Glossy young eigentlich genau deswegen sehr gerne :)

Das Motto der August Box ist "Genieße den Spätsommer mit deiner besten Freundin und Der Glossybox Young Beauty"

Spätsommer... hmmm.... Mal abgesehen, dass wir nicht mal nen richtigen Sommer hatten. Aber egal. Gehen wir mal zum Inhalt über
-City Color Kohl Eye Liner Pencil
-Emmi Nail Nagelöl Grapefruit Olive
-essence eau de Toilette Like best friends forever
-Schwarzkopf got2be Hochkaräter
-Weleda Citrus-Erfrischungsdusche


Eigentlich kann man am Inhalt nicht meckern. Ist dann eher eine Persönliche Sache von mir, dass ich ihn nicht gebrauchen kann. Wobei, den Kohl eyeliner schon. Weleda mag ich als Marke nicht so gerne und das essence Parfum ist mir ein wenig zu süß. Aber beim Parfum kommt das Thema "Mit deiner besten Freundin" zur Sprache, denn in der Verpackung sind Freundschaftsbändchen. Dünne Bändchen mit einem Schleifchen daran.
Den Hochkaräter muss ich testen, denn er soll für Volumen sorgen und das habe ich eigentlich genug :) Ausserdem werden meine Haare gerne fettig und klebrig mit solchen Haarsachen :(
Auch das Nagelöl ist vom Duft her nicht meins. Riecht auch sehr penetrant meiner Meinung. Aber das macht ja nichts, hab ich wieder mehr zum tauschen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen