Sonntag, 22. November 2015

die November Glossybox


Motto der November Box waren die goldenen 20er. Das Booklet war ja schonmal passenden. Die Box an sich hatte wieder das typische glossy rosa. Kommen wir mal zum Inhalt....


Als erstes zeige ich euch das sneak peek Produkt. Dabei handelt es sich um das golden skin roll on caviar eye gel. Es enthält den Wirkstoff Pullulan der die Augenpartie beruhigt und verwöhnt. Ees spendet Feuchtigkeit und mindert geschwollene Augenlider und feine Linien. Ichvhab es direkt auftragen müssen und hatte irgendwie das Gefühl es würde leicht brennen. Aber vielleicht auch nur, weil ich mir vorher die Augen gerieben habe. Es ist definitiv eins der Produkte die ich behalte  zumal es eine originalgröße ist, die mit 41,90 € ausgewiesen ist :-)


Für das 2. Produkthatte Glossybox nochmal eine weitere sneak peek gemacht. Und zwar handelt es sich um die signal white now gold. Eine Zahnpasta mit blauem Schaum die sanft zum Zahnschmelz ist und das natürliche weiß der Zähne nach und nach zurückgewinnt.... 


Als nächstes hatte ich ein Produkt in meiner Lieblingsfarbe in der Hand... Pink. Und zwar handelt es sich um das zuckersüßen zartgefühl Lippenserum. Geformt ist es zu einem Frosch, der geküsst werden will.


Das vorletzte Produkt der Box ist der liquid eyeliner von nutralux. In der wundertollen farbe grün... wär er schwarz oder braun würde ich mich ja wirklich darüber freuen... aber grün? Schade eigentlich.... aber es kommt ja noch ein Produkt.


Und zwar ein Lidschatten der Glossybox Eigenmarke. In der Farbe Mauve. Finde ihn sehr schön aber es ist ein echt großes Töpfchen. Wer sich bei MAC produkten auskennt weiß sicher wie groß die rouge töpfen sind. Das kommt hin... 

Mein Fazit zur Box: Die Produkte sind gut und hochwertig allerdings bis auf ein paar ausnahmen nicht wirklich passend zum thema. Die Zahnpasta ist es auch nur wegen dem Namen. Ich hätte mir vielleicht eher noch haarpflege oder sowas gewünscht denn im booklet gibt es unter anderem auch ein haar tutorial. Ber das ist mine Meinung. Trotzdem bin ich mit den Produkten größtenteils zufrieden. Nur schade, dass ich nicht den essie lack “rock on the top“ hatte. Den liebe ich nämlich. Ich freue mich auch schon auf die Dezember box denn diese wird wieder eine special design box.

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dein schönes Feedback! Schön, dass dir deine GLOSSYBOX Goldene 20er Edition so gut gefallen hat :) Wie du bin ich auch schon sehr gespannt auf die Winter Wonders Box im Dezember... und ich kann dir verraten, die Box wird toll :) Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen