Dienstag, 15. Dezember 2015

die Dezember Glossybox - winter wonders

Es weihnachtet sehr... und auch das Design der Dezember box deutet auf den Winter hin.
Okay das Wetter macht da definitiv einen Strich durch die Rechnung aber naja.... statt Glühwein trinkt man hier in der Palz halt Schorle....
Aber es geht ja hier um die Glossybox und nicht ums Wetter....
Ich habe mich riesig auf die box gefreut und war froh als ich sie in meinen Händen hielt...
Kommen wir mal zu den produkten....

 Das erste Produkt ist auch das sneak peek Produkt. Es handelt sich um die reinigende Maske von Claire fisher. Schoan als ich es in der Vorschau gesehen habe war mein erster gedanke “man kann nicht immer glück haben“.


Als nächstes hatte ich den Lipstick von teeez in der hand.... keine ahnung wie oft ich den jetzt schon hatte und ich nutze ihn kein eines mal weil ich lippenstift hasse.... also wird er weg getauscht.....

Das dritte Produkt ist eine Mascara von Couvrance. Ich kenne die marke bisher nur aus der Apotheke. Habe die Mascara aber direkt getestet.... naja, fand sie jetzt nicht sooo toll. Ich sag jetzt mal so.... es ist nichts besonderes. Sie ist halt hypoallergen. Aber ich finde sie verschwimmt sehr leicht. Sie ist auchvwasserlöslichbalso hat man recht schnell pandaaugen... schade.


Als nächstes hatte ich eine Nachtcreme von kneipp. Kneipp hat sich in der letzten zeit ganz schön gemacht konnte sich aber nach wie vor nicht zu meiner lieblingsmarke hoch mausern. Ich werde sie testen auch wenn es laut Verpackung zu spannungen etc kommen kann...


Bei diesem Produkt wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte.... mal abgesehen davon, dass ich mittlerweile eine Wanne mit Handcreme füllen könnte, ist diese absolut gar nicht mein fall... sie riecht nicht gut, die hände kleben und die marke ist in meinen augen absolut keine glossy marke..... ich würde nie im leben 6,30€ dafür ausgeben!!!

Mein Fazit zu dieser box fällt leider nicht so positiv aus....
Ich habe es mir sehr schwer getan über diese Box zu schreiben weil es mir genauso schwer firl die Produkte zu mögen.... Weihnachten ist in meinen augen mehr glamour. Weniger Pflege. Die kommt dann im Januar in meinen Augen... Ich finde die Dezember box hatte mehr etwas von einer Apothekenbox. Zumindest meine Version. Habe keine Verwendung für die Produkte.... Schade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen