Montag, 18. Januar 2016

die glossybox januar - new year, new you

Das neue Jahr beginnt und somit auch ein neues Glossy Jahr. Nachdem das letzte Jahr mit einer eher enttäuschenden Box geendet hat, hat Glossybox einen absolut genialen Start hingelegt.es gab in dieser Box sogar ein Goodie und ein 6. Produkt....
Jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen...


They're real! Tinted primer von benefit cosmetics.
Ein Primer für die Wimpern. Er ist braun gefärbt und kann entweder alleine genutzt werden oder eben unter wimperntusche. Ich mag ie marke benefit und habe schon einiges davon. Das Produkt kostet im Original stolze 26,00€.


Airbrush FX blending sponge von nicka k new york
Ein make up ei. Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie ein solches genutzt habe, was aber eher daran liegt, dass ich puder und kein flüssiges makeup benutze... aber es gibt ja für alles ein erstes mal... auf jeden fall ein Produkt, das sicher viele gebrauchen können. Das ei kostet im Handel 9,95€


Luxurious volume Ansatz Booster von John Frieda
Eine Lotion, die helfen soll das platte Winterhaar wieder aufzupeppen. Ins handtuchtrockene Haar geben und das wars auch schon. Ich werde es die nächsten Tage mal testen. Das Originalprodukt kostet im Laden 7,49€


Anti Haarbruch sos aufbau kur von l'oréal
Das nächste Produkt kann ich momentan richtig gut gebrauchen. Durch die ganzen Medikamente und Krankenhaus aufenthalte haben meine Haare ganz schön gelitten. Hatte bisher auch nur die kuren von pantene. Ich bin gespannt wie diese ist. Das produkt ist ein Originalprodukt und kostet 1,49€


Total effects federleichte Tagescreme von Olaz
Das nächste Produkt ist mein absolutes Highlight. Es ist eine schnell einziehende Tagescreme mit LSF 15 die sich federleicht auf due Haut legt. Der Taint sieht damit frischer und gesünder aus. Die Creme riecht echt toll und nicht aufdringlich.
In der box war die Originalgröße die einen Preis von 10,99€ hat.


Foot nourishing cream von -417
Ich muss ehrlich gestehen, ich kenne die marke -417 nicht. Es ist eine Fußpflege creme die gegen trockene Füße helfen soll und mit sesamöl und aloe-vera extrakten pflegt. Bisher habe ich nur in bisschen an der Hand getestet und bin gerade ein bisschen verärgert, dass es keine Handcreme ist. Sie riecht sooooooo unheimlich gut. Einfach bombe. Ichvglaube das wird die erste Fußcreme die ich benutze. Es handelt sich um ein Originalprodukt und kostet 9,00€ (!)

Als letztes haben wie das goodie. Ein Zip-Kosmetik beutel von Glossybox. Für unterwwegs sicher nicht verkehrt aber jetzt auch absolut nichts besonderes...


Abschließend kann ich sagen, dass ich die Box Bombe finde. Voll nach neinem Geschmack. Ich mag es wenn für jeden teil des bodys was dabei ist.... Haare, Body, Make up, Pflege. Einfach ein super start.... und ich bin noch immer vom Duft der fußcreme betört.

1 Kommentar:

  1. Wie schön, dass wir dich mit deiner GLOSSYBOX so glücklich machen konnten <3 stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen