Donnerstag, 12. November 2015

Die mycouchbox 😁

Ich habe mich auf einen Deal bei Grupon.de eingelassen... Es gab die mycouchbox für 6 Euro statt 11...
Ich habe durch eine freundin schonmal von der box gehört und war ganz neidisch... Jetzt hab ich selbst eine bekommen 😊 allerdings muss ich dazu sagen dass ich die box zwar gut finde, sie aber wohl erstmal kein 2. Mal kaufen werde....

Also, was war nun drin war:

Schoko Dinkel Brezeln von Rosengarten
Ich mag Schoko Brezeln und ich werde sie probieren.... Die Marke kenne ich allerdings absolut nicht.

Biscoff karamel Gebäck von Lotos
Und zwar die, die es immer zum Kaffee gibt... Ich glaube die überleben nicht lang bei mir, denn ich liebe diese Kekse zu Kaffee oder Kakao...

Passend dazu
Cow Cow Trinkschokolade dark
Dunkle Schokolade ist nicht so meins aber ich werde es testen. Aber dafür muss es erst mal gekühlt werden...

Kurties von hitschler
Saure Fruchtgummis in Wuemform.  Ich mag saure Fruchtgummis aber ich kenne von hitschler bisher nur die kaubonbons die es auf den meisten fastnachtsumzügen gibt. Sie sind ohne künstliche Farbstoffe und mit Fruchtsaft.

2 crunchy Riegel von Nature valley
Geschmacksrichtung oats&honey und canadian maple syrup. Ich steh voll nicht auf trockene Müsli Riegel und auch wenn ich jetzt voll voreingenommen bin weil ich die Marke nicht kenne, werde ich sie weiter geben...

Reiswaffeln Vollmilch Schoko von Bio zentrale
Kennt jedes Kind,  braucht man nichts zu sagen ;)

Und was reimt sich auf reis??? Richtig...
Mais...waffeln Paprika von Bio zentrale
Sehen eigentlich aus wie die reis waffeln nur in klein... Ich mag mais

Mediterraner snack von snatts
In der Geschmacksrichtung Tomate Oregano. Die werd ich leider abgeben denn ich bin gegen Tomate allergisch...

Tortenecken nach Sacher Art von auer
Waffelecken.... Ich liebe ja auch die manner schnitten.  Also müssen die auch dran glauben...

Drachen trank von fitrabbit
Auf dem päckchen steht, dass es gut für die Zähne ist... aha... interessant... Mit Calcium.  Schaut man sich die Verpackung des 200m Tütchen mal an, steht da, dass es ein Getränk aus roter Beete und mehrfrucht ist.... klingt interessant und gruselig zugleich.... Ab in den Kühlschrank damit...

Und zu guter Letzt
Chio tortilla Chips nacho Cheese
Mein Highlight der box 😀 das wird nicht lange leben

Im großen und ganzen ist die Box nicht schlecht und ich denke auch vom Geldwert her ist es nicht schlecht aber man muss halt auf knabber und süßkram stehen. Monatlich wär mir diese Box zu viel. Aber für mal zwischendurch geht's ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen