Montag, 1. Dezember 2014

Advent Advent....

Es ist jetzt absolut und unübersehbar Vorweihnachtszeit :) Die Adventskränze stehen auf dem Tisch, Die Weihnachtsdeko wurde aus dem Keller gekramt oder neu gekauft und dann schön im Haus und an den Fenstern trappiert. Ich hab dieses mal auch ein wenig Weihnachten in meine Wohnung gelassen :)
Wie schon gesagt, nur ein wenig... Viel mehr freue ich mich, wie wahrscheinlich der Großteil der Kinder, auf die Adventskalender... Ich habe dieses Jahr in facebook bei einer Adventskalender Tauschaktion mitgemacht... Man bekommt einen Partnet gelost und dann macht man sich gegenseitig einen Kalender. Natürlich bekommt man auch einen Steckbrief der Person.
Ich habe vor, euch hier zu zeigen was in meinem Kalender war :) Da es ein Kosmetikkalender ist, werde ich natürlich auch was über die Produkte schreiben und sie testen :) Ich werde an den nächsten Adventssonntagen immer einen wöchentlichen Rückblick machen... ABer jetzt dürft ihr die Kalender erst mal sehen
Den hab ich bekommen

Den hab ich weg geschickt ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen