Donnerstag, 27. November 2014

hohoho... Die DocMorris XMas Box

Leise und dann immer lauter klingt die Titelmelodie von Castle in mein Ohr. Ich zwinkere müde auf mein viel zu helles Handydisplay um meinen Wecker auszuschalten.... 08:00 Uhr... Viel zu früh für meinen Geschmack... Vor allem wenn man normal trotz Arbeit erst um 10 aufstehen muss....
Naja, neben der Tatsache, dass der Heizungsmonteur kommt, gab es auch ein freudigeres Ereignis... 
Die Anmeldung für die DocMorris  XMas Box ist ab 8 Uhr freigeschaltet....
Also ran an den Speck.... Limitiert war die Box auf 750 Stück....
Und ich konnte eine ergattern... Hätte mich auch fast gewundert wenn nicht...
Um halb 10 habe ich dann aber auf Facebook gelesen, das die Boxen schon ausverkauft sind o.O Krasse Sache

Da ich als Zahlungsart "Rechnung" gewählt hatte, hab ich noch am selben Tag (!!!!!) die Versandbestätigung bekommen und promt am nächsten Tag war die Box da! Expresslieferung.
Das nenn ich mal Serice!
Naja kommen wir jetzt mal zur Box. Sie hat 14,99 € gekostet und der Inhalt hat laut der Seite von DocMorris einen Wert von 90€. Wie schon gesagt war sie limitiert auf 750 Stück... Und so sieht das gute Teil aus:

Süß, oder? Aber kommen wir jetzt zum Inhalt... Die Box war voll bis oben hin... Prima ;)

Eucerin Hyaloron Filler Tagespflege für trockene Haut
Schon viel von gehört und in der Werbung gesehen... Ich freu mich drüber uns werds testen. Schade dass es nur 2 Pröbchen sind...

Nuxe Huile Prodigeuse Öl
Ein Trockenöl für Haut und Haare... Hatte ehrlich gesagt noch nie ein Trockenöl aber ich werde es testen.. Aber eher an den Haaren... 


Caudalie Duft Eau Fraîche Zeste de Vigne
Noch kompliziertere Namen kann man nicht aussuchen... Wobei ich dazusagen muss, ich bin eine absolute Niete in Französchisch... Ihr könnt gerne Frau H. fragen ;)
Naja, aber der Duft ist fruchtig, zitronisch, frisch und damit voll mein Ding! Also... Top


Avène Couvrance Mascara schwarz
Und weiter gehts in Französisch... Aber es ist ein Mascara... Hallo??? Wer kann den nicht brauchen??? Also ich teste gerne Mascara und Avène ist eine gute Marke :) Der Mascara ist ein Originalprodukt und kostet 14,99€. Also ein normaler Mascara Preis ;)


Lederarmband
Deutsche, kurze, gute Beschreibung ^^  
Das Armband ist aus talienischem Flachleder, hat die Farbe Rot und ist ein ein Wickelarmband mit allergenfreiem Edelstahlverschluss...  Dieses Armband allein schlägt den Preis der Box schon raus. Es kostet 29,99€!!! In der Box war es in einem weihnachtlichen Organza Säckchen verpackt. Ich steh total auf Organza Säckchen ^^


Weleda Wildrosenöl
Der Titel sagt doch schon alles, Ein Rosenhautöl, das für geschmeidige Haut sorgt :) Also meine Oma steht total drauf... Ich werds testen ;)


Tisserand Aromatherapie Roll-On "De-Stress"
Mit Patchouli-, Orangen- und Rosenöl. Was ist eigentlich Patchouli? Ich glaub das Ding kommt mit ins Geschäft ^^


Laino Lippenpflege Shea Butter
Tanja und Lippenpflege... Joa... Zwei Dinge die absolut nicht zusammen passen... Also... NEXT!


Kneipp Badekristalle "Vergessene Schätze"
Ich liebe Lavendel.. Und ich liebe es zu Baden... Nur blöd, dass ich keine Wanne habe. Aber was solls, wofür gibts denn Omas ;) Und die freut sich ja immer mal über einen Besuch vom Lieblingsenkelchen ;) Ach da fällt mir ein, ich hab ja nächste Woche Urlaub..... OMA????


Bach Original Rescue Night Tropfen
Bachblüten Mischung für die Nacht... Joa, was soll ich dazu sagen... Wird getestet ;)


Belladot Massageöl Fruity
Duftet laut Angaben nach Beeren und Früchten... Ist eine Probiergröße... Aber wer masiert mich???
Freiwillige bitte hoch die Hände ;)


Dr. Theiss Jubiläumsset
Ehrlich gesagt, fast mein Highlight aus der Box! Super schöne Farbe, gute Größe und fühlt sich auch nach guter Qualität an.... Ihr wollt wissen was drin war?
 - Ein super süßer silberner Kleeblatt Anhänger als Glücksbringer
- Allgäuer Latschenkiefer Bein Lotion
- Dr.Theiss Gesichtspflege ultra sensitive
- Lacalut activ Zahnpasta
- medicharma cosmetics Olivenöl Intensivcreme
- medicharma cosmetics Oliven Fitness Dusche


Alles in allem eine absolute TopBox!!! Ich kann nicht mecker. Vollgestopft mit Produkten, die auf jedenfall Anwendung finden.. ok, außer der Lippenpflegestift.
Für 14,99€ kann man da echt nicht meckern ;) Ich freu mich schon auf die nächste Box von DocMorris (was wieder eine "übliche" Glücksbox wird), denn die wird im Januar kommen... Winteredition :)

Habt ihr die Box auch? Wie gefällt sie euch?
Liebe Grüße :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen