Montag, 15. Dezember 2014

Die Glossybox Dezember - Winter Moments

Morgens... äh *hust hust* mittags... Halb 12 in Deutschland... Es klingelt und die Post steht vor der Tür... Und das auch noch mit der aktuellen Glossybox. Man sollte vielleicht dazu sagen, dass bei uns die Post in der Regel 3 Stunden später kommt...
Aber das ist ja egal.. Denn es geht ja hier um die Glossybox...



Die Box kam im Winterlichen Design, welches gut zu Weihnachten bzw dem Winter passt. 


Die Box mit dem Motto "Winter Moments" erinnert an Schnee, Glitzer und heimeliches Wohlsein :)
Schon bei öffnen der Box wurde klar, dass die Box wirklich zum Winter passt.... Es gab sogar ein "Geschenk" denn diesen Monat sind es 6 Produkte statt der üblichen 5. Welches jetzt genau das Geschenk ist sei dahin gestellt aber das spielt ja eigentlich auch keine Rolle...

Hier jetzt mal zu den Produkten:


Claire Fischer Regenerierende Nacht Handpflege. Mein erster Gedanke war "oh mann, schon wieder ne Handcreme???" Naja, aber bei genauerem Hinsehen sieht man, dass es eine NACHT Handcreme ist... Reich an Canola Öl und Q10. Im Winter bestimmt nicht verkehrt, da die Winterluft ja wirklich trockene Hände macht. Also zumindest bei mir...  Also, die kommt aufs Nachtschränkchen zu den anderen gefühlten 5000 Handcremes.. aber vielleicht ein wenig näher ans Bett... Was ich dazu aber noch sagen kann und Muss weil es bei mir echt wichtig ist, ist dass diese Creme echt toll riecht. Nicht nach Zitrone, oder irgendwelchen besonderen Duftstoffen sondern in Meinen Augen bzw in meiner Nase einfach nur nach Creme ^^



Benefit Cosmetics The POREfessional. Wer mich kennt, weiß dass benefit mittlerweile zu einer meiner Lieblings Pflegemarken geworden ist... Angefangen hatte es mit der it´s potent Augencreme... Danach habe ich mir das Set Complexion Confessions gekauft mit der Originalgröße der Creme...
Das POREfessionals kenne ich allerdings noch nicht. Er ist ein Primer, der den Teint feiner macht. Ich bin sehr gespannt und werde ihn definitiv testen :)


Bellápierre Cosmetics Glitter. Mus ich dazu viel schreiben? Glitzer halt. Für Haut Haare, make up, was auch immer... Und Weihnachtlich ;)


 Gliss Kur Million Gloss Glanz Kur. Gliss Kur gehört schon länger zu meinem Haarpflege Sortiment. Bisher aber nur mit den 2Phasen Sprüh Kuren. Wenn mich so zurück entsinne, muss ich gestehen, dass sogar meine Mum das früher schon benutzt hat ^^ Also ich finde Die kur ganz toll... mit flüssigen Haarbausteinen und Gloss elexier repariert sie Haarschäden. Ich werde sie bei ersten mal direkt sehr intensiv testen und sie eienen Tag drauf lassen :) Mal schaun ob sie meine Haare glossy glänzend macht ;)


Weleda Lavendel Entspannungsbad. Setzt mal wieder eine Badewanne voraus, welche ich noch immer nicht besitze -.- Da ich schon sooo viel Badezeug habe, welches ich gar nicht aufbrauchen kann, werde ich es wohl verschenken (müssen)...


Last but noch least Realash Wimpernserum. So was hatte ich noch nie... Hab zwar schon des öfteren davon gelesen aber wie gesagt, noch nie gehabt. Wolte es mir auch ehrlich gesagt nicht kaufen weil es zum einen recht teuer ist (40,00€) und ich gerade solche sachen doch eher testen will, schon allein wegen der Verträglichkeit etc. Ich bin ja echt mal gespannt ob das "Zeug" was bringt. Werde es auf jeden Fall testen ;) 

Ich persönlich finde, es ist mal wieder eine gelungene Box, es sind einige Sachen dabei, die ich mir so nicht gekauft hätte, wei das Wimpernserum oder die Haarkur, welche ich aber definitiv testen werde!
Das einzige Produkt mit dem ich nicht wirklich etwas anfangen kann, ist das Glitzer und das Entspannungsbad. 
Die Box kann bei Glossybox für 15 Euro bestellt werden.

Kommentare:

  1. Auch eine schöne Box bist auf zwei Produkte habe ich die selbe Box. Schau gerne auch bei mir im Blog vorbei, dort kannst du meinen Inhalt sehen. http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2014/12/glossybox-dezember-2014.html

    lg Nina

    AntwortenLöschen