Samstag, 24. Oktober 2015

Endlich wieder am start

Jetzt ist alles vorbei....
Ich habe endlich meine herz op hinter mich gebracht und es geht (zwar langsam aber stetig) bergauf. Und das tolle ist, ich kann jetzt endlich meine Nägel machen. Denn nach und nach verschwinden meine uhrglasnägel.... Ausserdem bin ich noch krank geschrieben und "darf" deswegen nagellack tragen. Was auf der arbeit nicht geht.
Wie einige wissen ist meine absolute Lieblingsmarke "essie".
Ausserdem habe ich mir in der reha ein paar stempel platten von moyou bestellt. 😍

Heute zum beispiel trage ich
Die Farbe "Sand tropez" und habe meinen Ringfinger quasi zu einer Zeitung gemacht... Wie das geht?
Ganz einfach...

Am allerbesten funktioniert iert es mit einem hellen Lack. Weiß, Sand oder nude Töne eignen sich am besten. Wobei es auch mit einem einfachen Klarlack funtioniert.
Den Lack gut trocknen lassen und ruhig auch eine 2. Schicht auftragen.
Dann suche ich mir schöne stellen aus der Zeitung aus. Am besten mit viel Text.  Je kleiner gedruckt desto besser. Weil umso mehr ist auf dem Nagel.  Ich hatte heute leider nur eine bild zur Verfügung.  Die druckt recht groß und oft auch dick aber es hat trotzdem gut funtioniert.
Sch Eide euch große ecken raus die auch wirklich den kompletten Nagel bedecken.
Ich benutze am liebsten franzbranntwein um den druck auf den Nagel zubekommen. Einfach in ein Schnapsglas füllen Und den Nagel eintauchen dann das Stück Zeitung auf den Nagel legen und gut befeuchten. Ca eine halbe Minute gut anrücken und vorsichtig abziehen. Wenn alles trocken ist (was bei hochprozentige Alkohol ja sehr schnell geht) einfach mit Klarlack überziehen. Fertig :) viel spaß beim nachmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen