Samstag, 20. Juni 2015

Garnier Fructis "Kraft Zuwachs"

Garnier hat mir diese Woche wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.Und zwar hatte ich mal wieder ein Paket auf der Treppe stehen. Der Inhalt??? Die "Kraft Zuwachs" Serie... 


Die Serie kommt Anfang Juli in die Läden und ist für SIE und IHN. Ich muss sagen, der Duft ist wirklich nicht so sehr typisch fructis (eher fruchtig spritzig und sehr weiblich ^^) sondern diesmal wirklich recht neutral fruchtig. Also nicht wirklich geschlechtsspezifisch... Klingt Jetzt echt komisch aber ist so ^^

Im Karton waren das Shampoo, die Pflegespülung, ein Kurtöpfchen und das Serum.
Das Serum stimuliert laut Garnier den natürlichen Haarerneuerungsprozess aktiv.

Laut der Beschreibung soll das Serum dafür sorgen, das nach ca 90 Tagen das Haar generiert wird - Ganz ohne Parabene (Parabene werden häufig wegen der Auslösung von Allergien kritisiert)
Ich muss jetzt auf Diesem Weg allerdings mal zugeben, dassich in Mathe nie wirklich gut war... Es hat gerade so gereicht aber ich hab es mir nicht nehmen lassen mal zu rechnen wieviel Serum man braucht um generiert zu sein :)
Auf der Verpackung wird empfohlen, täglich 6ml in das Haar einzumassieren. In der Flasche sind 84ml Inhalt... Also:

84:6=14 

So, rechne ich nun hoch auf 90 Tage (90/14=6,4285714268) Komme ich auf mehr als 6 Flaschen Serum  O.o  Krasse Sache....

Was das Serum angeht werde ich meinen Freund entscheiden lassen ob er es testen will oder nicht,

Den Rest werde ich mir unter den Nagel reißen... ^^ 
Die Formel aus Ceramide und Aktiv-Frucht-Konzentrat sorgen für kräftiger wachsendes Haar. Die Schlafphase der Follikel soll verkürzt werden und das Haar wächst schneller nach. Ich werde es jetzt definitiv anfangen zu testen.... 
In diesem Sinne.... Ich bin dann mal duschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen