Mittwoch, 22. April 2015

Glossybox April 2015

Die  Glossybox wurde letzte Woche angefangen in den Versand zu gehen... Meine kam leider erst heute. Das ärgerliche daran ist, dass man bis jetzt in Facebook schon sämtliche Varianten gesehen hat... Okay ist auch meine Schuld, ich hätte ja weg schauen können.

Naja egal, hier ist jetzt meine Variation ^^


Mein erstes Produkt ist ENDLICH ein ESSIE Lack :))) Nachdem in den letzten Boxen immer mal wieder ein Essie Lack war und ich quasi immer umgangen wurde, hatte ich heute endlich Glück. Meine Farbe heißt "brides to be". Eine echt schöne nude Farbe. Prima :)



Das zweite Produkt ist das Sneak Peak Produkt. Naja also nicht ganz genau aber man wusste es kommt ein Produkt von Make up store. E gab Lippenprodukte, losen Eyedust, Blush und eyeshadow. Und letzteren hatte ich :) Gott sei dank. Auch wieder ein sehr heller nude ton. Die Farbe nennt sich "powdery nut" Ich denke als Base lässt sie sich bestimmt gut benutzen.


Als nächstes hatte ich das Aftershave von Dr. Severin Allerdings sind es nur 30 ml die wahrscheinlich mur für 3 mal beine rasieren reicht. Riechen zuz sie in der Tube schonmal nicht besonders aber es geht ja um die pflegende Wirkung. Tsten wede ich es schon allein weil man es auch im Intimbereich verwenden kann und ich denke, dass jetzt sowohl Mann wie auch Frau wissen dass es da echt unangenehm sein kann... Also getestet wirds. Nachgekauft sicher nicht, denn mit 40 Euro ist es mir in der Originalgröße DEFINITIV zu teuer. da kann ich mir auch eine günstigere gute Pflegelotion kaufen und die gleich 10 mal.


Das vorletzte Produkt war Make up von alverde. Ufff... Make upin einer Beauty box die tausende unterschiedliche Frauen bekommen fine ich sehr schwierig. Ist halt nicht mal wie ein Lippenstift oder Nagellach oder Lidschatten, den man den Klamotten passend auftragen kann. Der ton von Make up MUSS stimmen. Ich persönlich habe sogar 2 verschiedene. eins für den Winter und eins für den Sommer. Mit dieser Farbe kann ich rein gar nichts anfangen weil sie viel zu hell für mich ist und so geht es (wenn man facebook verfolgt) leider vielen Frauen.


 Und das letzt Produkt ist ein absolutes Tanja Produkt... NICHT. Ich hasse Lippensachen. und damit möchte ich darüber auch schon gar nichts mehr über diesen Lippenpflegestift schreiben


FAZIT: Die Box steht unter dem Motto "I belive in Spring" aber in meinen Augen ist sie für den Frühling zu hell.. Das Make up ist sher hell und auch der Nagellack und der Lidschatten. Ich habe schon andere Farben gesehen und finde es schade, dass nicht gemischt wird. Also heller Lack und bunter Lidschatten oder umgekehrt. Naja, im großen und ganzen finde ich die Box von den Produkten her trotzdem nicht schlecht Aber andere Boxen war da schon besser ;) Jetzt warte ich erst mal auf die Glossy Young.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen