Sonntag, 15. Februar 2015

Die Glossybox Love Edition

Der Februar kommt und pünktlich zum Valentinstag auch die Glossybox.... 
Zuvor muss ich mich allerding wie jedes Jahr wieder fragen, wer so doof war und desn Tag der Liebe in den eklig kalten, dreckigen Februar legt!? Naja, kommen wir mal wieder zurück zur Box.
Die Box hatte diesen Monat wieder ein extra Design. Das ist übrigens etwas was mir wirklich gut an der Glossybox gefällt....

Kommen wir mal zum Inhalt :)


Royal Apothic Tinties

Ein Lipbutter, dei einen Kussmund zaubert und die Lippen dabei auch noch zart Rötlich färbt. Royal Apothic soll ja eine neue Kultmarke sein.. Ich persönlich kenne sie GAR NICHT!
Und ich kann auch mit dem Produkt an sich nichts anfangen weil ich keine Lippensachen benutze. Leider kommt es aber in einem sooooo süßen Tigelchen, dass ich mich gar nicht davon trennen mag :)


Marsk Mineral Eyeshadow


Ein loser Lidschatten in Gold... Die Farbe nennt sich (und ich finde sie wirklich amüsant) "I´m Toast". Das gute Ding kostet stolze 18,50€. Krass... Ich werds definitiv benutzen, einfach weil ich die Farbe sooo schön finde. Normalerweise mag ich losen Lidschatten nicht. Ich bin son kleiner "potionierleghasteniker" Das Zeug hängt mir dann überall ^^


Kueshi Natural & Pleasant Cosmetics Revitalizing Face Toner



Ein Produkt, dessen Beschreibung mich ehrlich gesagt ein wenig zum Lachen gebracht hat ^^ Da steht es reinigt Porentief und make-up etc wird sanft abgenommen... Wenn man dann aber bei Anwendung liest steht da " Nach der Reinigungmit einem Wattepad über das Gesicht streichen...
Was jetzt??? Zum reinigen oder danach? Ich hatte noch keinen Toner aber dieser riecht echt gut. und er verspricht, dass er glänzende Stellen mattiert... Kann ich nur sagen Stimmt! Also top!


Pantene Pro-V Hydra Intensify seidiges Feuchtigkeitsserum


Ich liebe Pantene und bin echt froh, dieses Produkt in der Box gehabt zu haben. Haarpflege ist mir unheimlich wichtig und ich kann mit diesem Produkt am meisten anfangen... Es schützt vor Trockenheit und repariert. Ist bei mir top, da ich durch das Rollerfahren sowieso sehr strapaziertes Haar habe!


Aldo Vandini moments Handcreme

 Ich war eine Woche bevor die Box kam im drogeriemarkt Müller und drei mal dürft ihr raten was ich mir gekauft habe!? Richtig!!! Eine Handreme von Aldo Vandini. allerdings in der Duftsorte Weiße Magnolie und Baumwolle...
Ich kenne die Marke schon ein wenig länger und bin begeistert davon. Ich habe das Duschgel, die Bodylotion und jetzt auch 2 verschiedene Sorten Handcreme. Die die in der Box war finde ich super vom Duft! Ich werde mir wohl auch das Parfum dazu kaufen :)


Dr. Scheller Granatapfel Peeling


Als Gimmik gab es diesmal keine Maske :) Hat mich gefreut. Denn ich habe so viele Masken, dass ich gar nicht weiß wann ich sie alle aufbrauchen soll... Diesmal gabs ein Peeling. Das wird unter nächsten Dusche verwendet ^^ Peeling ist immer gut.

Als Fazit kan ich nur sagen, dass ich die Box mal wieder richtig gelungen finde! Es sind tolle liebevolle Produkte darin mit denen ich zum größten Teil auch wirklich was anfangen kann... :) Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Box ^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen